Gaming Sitzsack

Ein neues Level an Komfort erreichst du mit einem Gaming Sitzsack. Denn wer stundenlang Konsole spielt, sollte es dabei so komfortabel wie möglich haben. Und genau da kommt der Sitzsack für Zocker ins Spiel. Durch seine speziell für Spieler und Gamer entwickelte Form gibt er euch den Komfort, den Ihr für die Jagd nach der Highscore benötigt.

  • Auch lange Spieleinheiten sind mit einem Gaming Sitzsack kein Problem. Während des Zockens sitzt du komfortabel und ermüdungsfrei.
  • Seine Leichtigkeit verleiht ihm Flexibilität, du kannst schnell den Abstand zum Fernseher verringern oder vergrößern.
  • Robuste und Pflegeleichte Bezüge verzeihen auch kleine Kleckereien. Der Gaming Sitzsack lässt sich schnell mit einem feuchten Tuch reinigen.

Welche Vorteile bietet mir ein Gaming Sitzsack?

Ein speziell für Zocker konzipierter Gamingsitzsack bietet dir eine Reihe von Vorteilen, gegenüber dem Schreibtischstuhl oder dem Sofa. Die Gaming Variante des Sitzsack hat oftmals unabhängig voneinander gefüllte Segmente. Das erhöht das sichere und bequeme sitzen auf dem Gaming Sitzsack. Die Rückenlehne sorgt auch bei längeren Gaming-Sessions für eine optimale Stütze des Rückens.

Gaming Sitzsäcke bieten darüber hinaus, je nach Modell, seitliche Taschen für Controller, Headset oder Zubehör. Alles hat damit seinen festen Platz. Durch qualitativ hochwertige Materialien verzeiht der Gaming Sitzsack auch kleine Rempeleien oder das versehentliche verschüttete Bier. Die Hersteller, besonders der Platzhirsch Gamewarez, haben an alles gedacht, damit dem spielen nichts mehr im Wege steht.

Hier noch einmal die Vorteile des Zocker Sitzsack zusammengefasst:

  • Robuste und strapazierfähige Materialien machen ihn Pflegeleicht
  • Die integrierte Rückenlehne bietet komfortablen Halt beim Gamen
  • Die Füllung aus EPS-Perlen passt sich optimal deiner Körperform an
  • Durch einen Gaming Hocker kannst du den Komfort erweitern
  • Ablagefächer und -taschen für Controller, Headset und Zubehör
  • Entspannte Sitzposition auch bei längeren Spieleinheiten

Einen Nachteil hat der Gaming Sitzsack dennoch. Für den Schreibtisch ist er ungeeignet, da er eine zu niedrige Sitzposition hat.

Wichtige Fragen rund um den Sitzsack zum Zocken

Welche Hersteller bieten gute Gaming Sitzsäcke an?

Wenn du dich bereits näher mit dem Thema beschäftigt hast, dann wirst du Gamewarez sicher schon gelesen haben. Es ist der „Platzhirsch“ unter dem Gaming Sitzsack Produzenten. Viele der meistverkauften Modelle stammen aus dem Hause Gamewarez. 

Und das nicht ohne Grund, sie bieten höchste Qualität und besten Komfort – sind allerdings auch im obereren Preissegment. Wenn stundenlanges spielen auf der Konsole zum Vergnügen werden soll, dann machst du mit einem Gamewarez Sitzsack definitiv nichts falsch. 

Der Gaming Sitzsack, ein Spaß für groß und klein

Was kostet ein guter Gaming Sitzsack?

Sitzsäcke die das Zocker-Herz höher schlagen lassen beginnen bei circa 50€, besitzen dann oft aber keinen extra Komfort, wie Taschen oder Ablagemöglichkeiten. Bei Preisen um die 150€ erhälst du maximalen Komfort – teilweise bereits mit Fußhocker.

Kann man die Zockersessel auch nachfüllen?

Die meisten lassen sich ohne Probleme nachfüllen. Achte beim Kauf darauf, dass es diese Möglichkeit gibt. Die hochwertigen EPS-Perlen kannst du bequem online bestellen.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 items - 0,00